Brendel Versicherungsmakler GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Hamburg

Brendel Ver­sicherungs­makler GmbH

Ihr Ver­sicherungs­makler in und um Hamburg

Wir helfen Ihnen gerne

040 / 730 20 60

Heim, Recht & Haftung

Rechtsschutzversicherung

Rechtsschutzversicherung

Recht haben ist eine Sache

Recht bekommen eine andere. Oft verzichten Menschen aus Angst vor hohen Prozesskosten auf ihr gutes Recht. Eine Rechtsschutzversicherung kann sehr nützlich sein, um sein Recht juristisch durchzusetzen.

Es gibt aber auch einige Ausnahmen wo die Rechtsschutzversicherung nicht zahlt. Nur bei entsprechenden Erfolgsaussichten übernimmt die Rechtsschutzversicherung Gerichts-, Anwalts- und Gutacherkosten.

Vergleich und Angebot Rechtsschutzversicherung
Vorname, Name: *
Geburtsdatum:
Straße, Hausnr.:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail: *
Placeholder
Anmerkungen
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld 


Videoclip - Rechtsschutzversicherung

Thema: Rechtsschutzversicherung


Videoclip- Schadenbeispiel zum Verkehrs-Rechtsschutz

Schadenbeispiel zum Verkehrs-Rechtsschutz


Videoclip - Einbruch in 5 Sekunden - Fenster sichern

Thema: Einbruch in 5 Sekunden - Fenster sichern