Brendel Ver­sicherungs­makler GmbH

Ihr Ver­sicherungs­makler in und um Hamburg

Wir helfen Ihnen gerne

040 / 730 20 60

Unfall­ver­si­che­rung

Absicherungen bei Unfällen

Schon mitbekommen? Trampolinspringen liegt wieder voll im Trend. Warum, das ist auch klar: Rumhüpfen macht nicht nur Groß und Klein Spaß, sondern verbrennt auch reichlich Kalorien: http://bit.ly/spon_trampolin

Ob Jumping Fitness, im Turnverein oder einfach nur als Kinderspaß – unser Tipp: Immer schön aufpassen beim Herumspringen. Dann bleibt das Vergnügen auch verletzungsfrei.

 

Übrigens: Im Fall der Fälle kann eine private Unfall­ver­si­che­rung zumindest die finanziellen Folgen abfedern.

Sprechen Sie uns an!

 


Gut, dass endlich wieder Bundesliga ist. Denn nur zuzuschauen ist schließlich viel sicherer als selbst zu kicken. Die harten Fakten: Jeder dritte Sportunfall passiert beim Fußball.

Und vor allem Jugendliche verletzen sich: Ein gutes Drittel der verletzten Sportler war in den vergangenen Jahren zwischen 14 und 17 Jahre alt.

Mehr interessante Zahlen und Fakten rund um das Verletzungsrisiko beim Fußball gibt’s hier vom GDV: http://bit.ly/GDV_Fussball


Vorname, Name: *
Geburts­datum:
Straße, Hausnr.:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail: *
Placeholder
Anmerkungen
Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld 

 
Schließen
loading

Video wird geladen...